Benefizveranstaltung „Yoga am Morgen auf der Dachterrasse des Lingnerschlosses“

Hallo, Ihr Frühaufsteher!

Aufgrund der begeisterten Nachfrage haben wir die Benefizveranstaltung fortgesetzt. Wir hoffen, dass uns der Wettergott gesonnen bleibt, und wir die letzten beiden Termine im September Yoga auf dieser phantastischen Lokation wahrnehmen und die Dresdner Yogis einen Beitrag für den Wiederaufbau des Lingnerschlosses leisten können.

Vielen Dank allen Mitarbietern des Vereins des Lingnerschlosses e.V., die uns stets zeitig die Türen zum Dach des Lingnerschlosses geöffnet haben.

Anmeldung bitte nicht vergessen, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist (manuela.haehne@gmail.com), bzw. wetterbedingte Rückinfos notwendig werden.

Ich freue mich, Euch wieder zu sehn.

 

Namasté

Manuela

 

 

Hallo, liebe Freunde und Yogabegeisterte!

Yoga am Morgen und im Freien bringt die Lebensenergie zum Fließen, so dass Du Dich kraftvoll und entspannt fühlst, um mit Freude, Energie und Gelassenheit in einen erfolgreichen Tag zu starten. Die größte Wirkung von Yoga enfaltet sich, wenn wir es in den Morgenstunden praktizieren. Wir sind durch die Nachtruhe gut vorbereitet. Der Verdauungstrakt ist leer und nichts behindert uns in den Yogastellungen und bei der tiefen Yogavollatmung. Ich möchte Dich herzlichst zu dieser Erfahrung an diesen Ort einladen: 
 

Treffpunkt: Haupteingang des Lingnerschlosses (Bautzner Straße 132,
01099 Dresden)  Wir steigen dann gemeinsam auf das Dach!

Zeit: Freitag, den 22. August 2014, um 7:00 Uhr

Trinke davor nur ein Glas Wasser und nur wenn es Dir nicht möglich ist, nüchtern aus dem Haus zu gehen, so iß ein kleines Obststück. Rüste Dich mit bequemer, warmer Kleidung im Zwiebelstil und
vielleicht Deiner eigenen Matte und evtl. Decke aus (begrenzt gibt es Matten).

Fasziniert von dieser einmaligen Lokation habe ich mit Frau Beer und dem Vorstand des Lingnerschloss e.V. für diesen Freitag Yoga im Rahmen einer Benefizveranstaltung vereinbart.

Die Spenden dieser Benefizveranstaltung "Yoga am Morgen auf der Dachterrasse des Lingnerschlosses" am Freitag, den 22. August 2014, um 7:00 Uhr fließen ausschließlich dem Förderverein Lingnerschloss e. V. zu. Ich spende mein  Honorar und so können wir alle einen Beitrag für den weiteren Aufbau des wunderschönen Lingnerschlosses leisten.

Da aus brandschutzrechtlicher Verordnung die Teilnehmerzahl begrenzt ist, möchte ich freundlichst um Anmeldung bitten.

 

Datum: 
Freitag, 19. September 2014 bis Freitag, 26. September 2014
Uhrzeit: 
7:00 bis 8:00