Yoga Nidra

Tiefenentspannung
Perfekt entspannen mit Yoga Nidra. Yoga Nidra ist die Perle der Tiefenentspannung. Der "yogische Schlaf" ist im Gegensatz zum herkoemmlichen Schlaf vollkommen bewusst. Eine Reise, die jenen "vierten Zustand" erreicht, der über unsere alltäglichen Bewusstseinserfahrungen von Wachzustand, Traum und Tiefschlaf hinausgeht. Diese einfache und effektive Methode ist für mein eigenes Leben so wichtig geworden, dass ich gern meine Erfahrungen mit vielen teilen möchte. Sie fuehrt in nur 30 Minuten zu tiefer koerperlicher, geistiger und emotionaler Entspannung. Yoga Nidra hilft nicht nur bei Schlafproblemen und Prüfungsangst sondern foerdert allgemein Konzentration, Effizienz und Kreativitaet und ermoeglicht den Herausforderungen des Lebens ausgeglichener und angstfreier entgegenzutreten.
Eine interessante Alternative zum Mittagsschlaf und Mittagsessen und es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.